Im Putzmodus

Gestern das erste Mal wieder im Homeoffice. Es wird langsam Zeit, dass ich zum alten Status quo von vor meinem Unfall zurückfinde. Ich brauchte allerdings etwas Hilfe von der IT.
Jetzt das Wochenende genießen. Die Waschmaschine läuft, und ich schickte den Wisch- und Saugroboter durch die Räume. Ich liege derweil faul auf der Couch, glotze TV und schwitze vor mich hin bei 30°C in Berlin. Der Tag ist noch jung. Einkaufen sollte ich am Nachmittag, und vielleicht gucke ich das Spiel Italien-Schweiz im Biergarten. Danach geht es für die Deutsche Nationalelf gegen Dänemark um die Wurst. Also ich bin nicht völlig losgelöst von der Erde. EM-Fieber habe ich keins. Aber sicher freue ich mich auf ein Weiterkommen. Und ich freue mich über die vielen fußball-begeisterten Menschen, die Deutschland während dieses Turniers mit ihrer positiven Energie durchfluten.
Wir Menschen sind schon komische Tiere. Einerseits können wir so viel Liebe und Verbundenheit über alle Grenzen hinweg verströmen, und auf der anderen Seite… Schizophren das Ganze, oder nicht?

Irgendwie bin ich heute im Putzmodus. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

6 Gedanken zu “Im Putzmodus

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..