Die Tränen gehen voran.
Ich weiß nicht, warum ich ein Mensch binUnd nicht einfach ein BaumOder eine FliegeIm RaumOder eine der anderen unzähligenErscheinungenIch weiß nicht, warum es die Welt gibtAber es gibt sieGanz egal, was die Wissenschaftler sagenUnd egal, was sich spirituellAusgedacht wirdIch gehe meinen WegMutter und Vater zeugten michIch weiß nicht, warum ich Ich binUnd nicht Du.
Ich bete nie um michTot bin ich seit meiner GeburtAls ich es noch nicht wussteHeute bin ich ein Tiefseefisch, der nur nochAus Erinnerungen bestehtUnd seine Einsamkeit anfängtZu lieben Ich bete nie um michAber für das UniversumFür die dummen Klugen ebensoFür die klugen DummenFür die ewig Vergessenen Ich bete nie um michIch bete für die Sterne […]
Das gefällt mir!
Gefällt mirGefällt 1 Person
das freut mich!
Gefällt mirGefällt 1 Person
ein schönes Bild. Lebendig uns lebensfroh
Gefällt mirGefällt 1 Person
„schön“ liegt in der kunst im auge des betrachters.
eine zeit lang war das billard-café quasi mein wohnzimmer. heute ist dort eine shisha-bar. zeiten kommen, zeiten gehen. die bierbörse immerhin gleich nebendran existiert noch. natürlich kennt mich dort niemand mehr. als ich vorletztes ostern meine alte heimat besuchte, kam ich mir vor wie ein gespenst.
Gefällt mirGefällt mir