23 Gedanken zu “Berlin

  1. Die politischen Aussagen fand ich auch gut. Was mir nie gefallen hat, war die Musik und leider auch die Texte. Alles zu bemüht, zu anbiedernt. Aber trotzdem – er war wichtig, auch im Zusammenhang mit der Ausbürgerung, da haben wir in der DDR mitbekommen, wo wer steht

    Like

  2. Du hast mich nicht gebeten, einen Link zu schicken, sondern hast geschrieben: „wenn du willst, dass ich das Gedicht lese…“ – worauf ich antwortete: „ich will gar nichts“, doch dann habe ich selbst recherchiert, und stellte fest, dass ich mich mit dem Verfasser geirrt hatte. Das kann passieren oder? Und was hat das mit dem Bild zu tun? Das ist ziemlich unverschämt von dir.

    Einer der unzähligen Links zu diesem Gedicht ist: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php%3Fid%3D16926&ved=2ahUKEwiGvuWTn7CFAxXt8QIHHdzzAv0QFnoECBAQAQ&usg=AOvVaw2YoppkM1QdGXQ1xl5Srue6

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..