Ablaufdatum

Alles hat ein Ablaufdatum. Selbst gekochte Eier im Kühlschrank. Jeder Mensch hat sein Ablaufdatum. Dummerweise ist es nicht sichtbar aufgedruckt. Ich habe es bei mir noch nicht entdeckt. Möglicherweise steht es auf meinem Arsch. Meinen Arsch sahen bisher nicht viele Menschen. Und ich weiß nicht, wie genau sie hinguckten.
Wie auch immer, die Waschmaschine läuft noch 1 Stunde. Ich werde schon mitkriegen, wenn es soweit ist. Die Eier im Kühlschrank entsorge ich besser.

13 Gedanken zu “Ablaufdatum

      • da bin ich ganz bei dir. allerdings gibt es auch aufregungen, die es verdienen, aufregungen zu sein – wenn man z.b. gegen krieg ist, wenn man z.b. gegen die bevormundung von mächtigen arschlöchern ist.

        Gefällt 1 Person

      • idh gehe fragend und kritisch durch die welt, aber niemals teilnahmslos…. das weißt du. und deswegen antwortest du auf meinem blog.
        ich will die welt schon lange nicht mehr verbessern. jeder kann das vielleicht in seinem kleinen bereich versuchen. ich kann in die einzelnen menschen nicht hineinschauen, nur in mich. ich bin alles andere als pefekt. ich bin ein beobachter und träumer. ich sehe die menschheit in einer ziemlichen schieflage. also zumindest was die menschlichkeit angeht. wir werden zunehmend zu cyborgs, zu computerwesen. wir verlieren unsere seelen. wir haben uns an den teufel verkauft.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..