6 Gedanken zu “TV-Tipp

    • Die Men in Black „blitzdingsen“ Zeugen von UFO- bzw. Alien-Begegnungen, so dass die danach keine Erinnerung mehr an das Geschehen haben.
      Freut mich, dass sich dein Gatte beim Gucken amüsierte. Da Frauen quasi Aliens (aus Männersicht) sind, wundert mich das nicht.

      Gefällt 2 Personen

  1. Ich hab‘ mir beide Teile angesehen, wobei mir der zweite schon recht wirr war und das „Blitzdings“ dort leider unspaßig „Neuralisator“ hieß. Manchmal würde ich mich auch ganz gerne blitzdingsen lassen, aber nur bei bestimmten Erlebnissen.

    Gefällt 2 Personen

    • gibt es nicht sogar 3 filme? – wie fast immer ist das original, bzw. der erste film, der beste.

      mich beschleicht mitunter das gefühl, dass ein erheblicher teil der bevölkerung regelmäßig geblitzdingst wird. anders kann ich mir das eingeschränkte erinnerungsvermögen vieler meiner mitmenschen nicht erklären.

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..