Ich schütze mich

Ich bin unter meinen Kollegen und Kolleginnen einer der wenigen nach wie vor Ungeimpften, wenn nicht der einzige Ungeimpfte. Viele sind mehrfachgeimpft. Seit Anfang der ausgerufenen Corona-Pandemie 2020 war ich nicht krank. Ich fiel nur 2 Tage aus, weil ich mir den Magen verdorben hatte. Meine Corona-Schnelltests waren stets negativ (ich musste mich regelmäßig testen, wenn ich ins Büro kam). Mir kommt das fast schon unheimlich vor, denn der Krankenstand unter den Geimpften ist maximal hoch. Viele bekamen trotz der Impfung Corona. Vielleicht litten auch einige an Impfnebenwirkungen, was natürlich laut unserem Bundesgesundheitsminister unmöglich sein kann – lieber wird von Long Covid gesprochen.
Aktuell startet eine neue Impfkampagne aus dem Bundesgesundheitsministerium unter dem Motto „Ich schütze mich“. Die kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen. Lachen ist bekanntlich die beste Medizin.
Also, liebe Leute, lasst euch impfen! Damit macht ihr den besten Gesundheitsminister, den Deutschland je hatte, glücklich. Dass ich als Ungeimpfter noch nicht an Corona erkrankte, ist sicher ein glücklicher Einzelfall (eine Anomalie).
Prost! Auf die Impfung! Auf Lauterbachs Impfkampagne! Auf die Gesundheit!

11 Gedanken zu “Ich schütze mich

  1. Prost. Auf die Impfung! Willkommen in der Rocky Horror Picture Show. willkommen im Horrorland Deutschland. Nazis immer willkommen. Eine Schande ist unsere Regierung. Heute las ich zufällig, von Babys die 30 Impfungen benötigen um gesund zu bleiben!!!!!!!! Die Schlechtigkeit ist nicht mehr zu überbieten.
    Die Ungeimpften werden nicht krank. Nur die, die das Gift intus haben. Da kannst du viele Biere trinken, nie wirst du dir so damit schaden können wie mit mrna.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich schütze mich auch vor der Brühe! Viele Menschen in meinem.Umfeld sind richtig krank geworden nach dem…und das trotz…oder gerade darum??? Eines Tages kommt alles ans Licht, es lichtet sich schon länger zusehends

    Gefällt 3 Personen

  3. Meine Teamkollegin und ich sind die einzigen Ungeimpften im Betreib, und wir sind beide nicht erkrankt. Da wir beide nicht motorisiert sind, fahren wir mit dem öffentlichen Nahverkehr und haben dementsprechend mehr Virenkontaktmöglichkeiten als die Autofahrer und trotzdem haben wir uns nicht angesteckt.
    Derweil bemerke ich ohne die geringste Überraschung, wie inzwischen schon acht dreifach geimpfte Kollegen an Corona erkrankt sind. Und auch in meiner Nachbarschaft schaut es ähnlich aus. Ein Nachbar ist drei Tage nach seiner dritten Impfung gestorben, und ich hatte ihn noch an seinem Impftag zufällig draußen vor der Türe getroffen und wir sprachen übers Impfen und er meinte nur achselzuckend-lapidar: „Wir sind doch alle nur Versuchskaninchen!“ Und genau so war es für ihn, leider mit tödlichem Ausgang.

    Gefällt 1 Person

    • der propaganda und angstmache ins netz gegangen und bitter dafür bezahlt… und trotzdem wird wieder mit der kampagne „ich schütze mich“ für die impfung geworben. es kommt mir ein wenig vor wie das anwerben von soldaten im kriegsfall…

      Gefällt 1 Person

      • Wir sind, dank der „Qualitätsmedien“ von massiver Propaganda umzingelt.
        Durch meine ausgeprägte unkonventionelle Eigenwilligkeit, meine Intuition und die langjährige regelmäßige Lektüre diverser alternativer Medien (NachDenkSeiten, Weltwoche, Club der klaren Worte etc.) perlen diese Angst- und Manipulationsanstrengungen bei mir ab.
        Gleichwohl bin ich immer wieder überrascht, daß dermaßen viele Menschen so selbstschädigend-leichtgläubig sind und die Einseitigkeit der Berichterstattung – egal ob hinsichtlich Coronas oder des Ukraine-Konflikts – nicht wahrhaben wollen oder einfach nur brav mitlaufen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..