10 Gedanken zu “TV-Tipp

  1. ja, ich glaube der läuft gerade. Mir erzählte heute jemand, dass die Masken wieder kommen. Ehrlich gesagt, bekomme ich gar nichts davon mit. Ich sehe Menschen mit Masken beim einkaufen. Ich denke die sind krank. Sicher haben sie Corona. Das soll jetzt auch wieder „rumgehen“.
    In einer Nachricht las ich von jemandem, die schrieb, „entweder ich bin erkältet oder ich habe Corona“. Das deutsche Volk ist selten doof. Eine Schande. Ich schäme mich und überlege, mich auf meine andere Wurzeln, die der Ahnen, zu besinnen.

    Gefällt 1 Person

    • den ahnen vertraue ich nicht. wären die klug gewesen, wäre die welt heute besser/menschlicher.
      eine generation ist so blöd wie die andere. aber ich stimme dir zu, dass seit ein paar jahren der irrsinn besondere blüten treibt. in jeder epoche gibt es hochburgen schildbürgerhaften verhaltens und gefährlichen irrsinns, wo sich der mensch mit seinen schlechten seiten selbst übertrifft.
      ja, lauterbach droht schon wieder mit „maßnahmen“, falls die lieben bürger nicht artig sind…
      für innenräume soll in den nächsten tagen eine maskenpflicht kommen. baden-württemberg mit seinem grünen corona-fürsten wird bestimmt eines der ersten bundesländer sein, das diese einführt.
      auch eine neue impfkampagne wird gestartet… wie gesagt: und ewig grüßt corona, oder: the never ending story. zu viele zombies und monster-arschlöcher überall.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..