9 Gedanken zu “

  1. lach, ich als Arschloch sage dir, weil ich Katzen liebe, das Foto mit der Katze ist total süß.
    übrigens, wenn du gar keine Kommentare erlaubst, brauchst auch nicht rumzicken, wenn du keine bekommst 🙂 das schreibt sich dann völlig entspannt.

    Gefällt 1 Person

    • hi franz, ich wünsche mir kommentare und etwas kommunikation. gerade bei manchen themen finde ich einen gedankenaustausch spannend. und natürlich freue ich mich über rückmeldungen zu dem, was ich schreibe oder an bildern poste, ob es gefällt oder nicht. bloggen ohne kommentarfunktion finde ich öde (wie ein fussballspiel ohne zuschauer, wie ein lockdown, wie liebe ohne berührung…). da fehlt mir was entscheidendes.
      mit katzen hab ich`s nicht so, aber es sind schöne tiere.

      Like

  2. Ich lese da von Arschlöchern, davon gibt es jede Menge, wenn jedes Arschloch mal „hier“ schreien wuerde, konnte man den Krach nicht mehr aushalten

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..