4 Gedanken zu “Im Spreewald (Zugabe)

      • ja-sniff! ich träume auch von Ausflügen und Reisen. Als da wären: Windbeutelgräfin in Ruhpolding. Dort in den Seen schwimmen und durch den Herbstwald laufen.
        Der Spreewald.
        Die Ostsee.
        Straßburg.
        Berlin.
        Der Schwarzwald.
        Der Bodensee.
        Eine Hacienda am Bodensee.

        und jetzt muss ich zur Arbeit. Wir haben heute Tag der offenen Tür im Yogastudio.
        Adios. Amigos.

        Gefällt 1 Person

      • na dann, halte die tür offen.
        alles schöne regionen, die du aufzählst.
        dem bodensee würde ich kärnten (hat auch viele schöne seen) vorziehen, denn dort bin ich näher an italien. auch der genfersee oder vierwaldstättersee wäre nicht übel. oder wie siehts mit der provence aus? – müsste ich halt mein französisch auffrischen…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..