Am Rande

Mann o Mann! – was für ein Aufwand, wenn man das Passwort seines Emailkontos wechselt! – dieser ganze Verifizierungsscheiß! – vor allem wenn man mit einem E-Mail-Programm (in meinem Falle Thunderbird) arbeitet – von wegen ganz einfach! – kann natürlich auch sein, dass ich ein bisschen doof bin… Ich brauchte eine geschlagene Stunde, bis ich mit dem E-Mail-Programm wieder arbeiten konnte.

Als ich aufwachte, regnete es. Langsam zeigt sich wieder die Sonne. Inzwischen nach 10 Uhr. Bald startet der CSD in der Leipziger Straße. Der Umzug kommt nachher unweit von meinem Zuhause durch die Potsdamer Straße, bis er in die Bülowstraße abbiegt. Ich wollte zumindest kurz gucken gehen. Ein paar Fotos machen. Großen Bock dazu habe ich aber gerade nicht. Auf meinem Vormittagsprogramm stehen eigentlich noch Wäschewaschen und Haareschneiden.
Ich igele mich zurzeit ein. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Ich sollte mir einen Ruck geben… Schließlich ist Sommer. Herbst und Winter kommen früh genug. Und wer weiß, was noch kommt.

Mit was man nicht alles seine Zeit verbringt. Vordererst der Job, der einem einen großen Teil der Lebenszeit stiehlt. Und dann dieser ganze Technik-Scheiß. Die Strömung des Zeitgeistes reißt uns alle mit. Dagegen anschwimmen ist fast unmöglich. Eine kurze Strecke vielleicht. Ich bewege mich schon relativ am Rande…

3 Gedanken zu “Am Rande

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..