2 Gedanken zu “Diese Welt bestraft Ehrlichkeit

  1. wie kommst du darauf? doch nur dann verliert die ehrliche, wenn sie gleiche wertvorstellungen hat. ich finde es für mich ist ein gewinn ehrlich zu sein. manchmal mit verstand etwas nicht tun oder sagen, ist notwendig. ich meine einfach, ich bestimme was meine ehrlichkeit ist und wo mein gewinn liegt. manche stolpern bei kurzen beinen, andere humpeln weiter.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.