20 Gedanken zu “Wort des Tages

    • ich bin kein vater, wollte nie ein vater sein. und wenn ich vater wäre, na dann – würde ich auf diesen sauftag auch scheißen.
      als junger mann soff ich bei jeder gelegenheit. der vatertag war ein billiges alibi.

      Like

      • du bist eine frau. dein partner ist ein mann. du könntest eine mutter sein. dein partner könnte ein vater sein.
        ich könnte ein vater sein. ein wunder eigentlich, dass ich keiner wurde. bei all diesen leichtsinnigen sexualkontakten. ich muss gott danken… und auch sonst.

        Gefällt 1 Person

  1. Was heißt es, ein neues Menschenleben zu zeugen?
    Was heißt es, Vater zu sein?
    Was heißt es, Mutter zu sein?
    Was heißt es, Himmel oder Erde zu sein?
    Wo kommt die Zeit her? – Wozu?
    Wozu diese ständigen Wiederholungen?

    Gefällt 1 Person

  2. Im Osten sagt man Männertag 🥳
    Finde ich prima so wie den internationalen Frauentag. An beiden Tagen wurde früher ordentlich gefeiert 🍻🍷🥂🍻🍹
    Jeder für sich. Auch die Frauen haben es ordentlich Krachen lassen 🥳💃

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..