Entenjagd mit Rennboot

Auf dem Weg blies mir eine steife Brise entgegen… Ich hockte mich mit einer Pulle Bier an den Ententeich im Nelly-Sachs-Park. Nach Kneipe oder Biergarten war mir nicht. Der Wind spielte mit meinem Haar, das Wasser des kleinen Sees kräuselte sich und funkelte in der Sonne. Gefühlsmäßig ein kleiner Vorgeschmack auf meine Radreise in 2 Wochen – Am Wasser sitzen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, eins werden mit dem Wind, der Sonne, der Landschaft, den Wesenheiten um mich herum.

Nelly-Sachs-Park


11 Gedanken zu “Entenjagd mit Rennboot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.