8 Gedanken zu “TV-Tipp

      • Die Frage kann ich nur mit JA! beantworten. Das ganze Leben ist eingebettet in diesen Prozess des Werdens, des Seins und des Vergehens. Je nach persönlicher Überzeugung könnte ja ein Wieder-Geboren-Werden ein Thema sein. Ich kann es nicht ausschließen. Ob diese Vorstellung mich tröstet, ist abhängig von Stimmungen. Manchmal wäre ich allerdings neugierig auf solche Prozesse.

        Gefällt 1 Person

      • ich bin themen wie wiedergeburt und leben nach dem tod gegenüber aufgeschlossen.
        letztlich gilt: es kommt, wie`s kommt. der moment/die gegenwart zählt. trost verschafft mir kein glauben…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..