9 Gedanken zu “Wort des Tages

    • die gedanken sind frei – finde ich gut. aber werden die gedanken nicht durch die medien, die werbung, die propaganda manipuliert?
      seit ich denken kann, versucht man mein denken zu manipulieren. kirche, kindergarten, schule…, wogegen man sich kaum wehren kann. und im sogenannten erwachsenenleben geht es weiter mittels erpressung… wer nicht mitspielt (sich nicht an die regeln hält), ist draußen.
      die meisten menschen haben die spielregeln verinnerlicht, so dass sie schon gar nicht mehr mitkriegen, wenn sie durch die mächtigen (industrie und politik) verarscht werden.
      wir sind so frei wie eine hammelherde.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.