Eine kleine Freude

Ich überlege noch, wo ich das Poster aufhänge. Vielleicht auch was zum Verschenken. Wenn ich nur wüsste wem… Jedenfalls fand ich die Idee klasse, bekannte alte Filmplakate hinsichtlich der neuen Realität von Corona- und Impfirrsinn umzugestalten. Ganz wichtig dabei der Humor – etwas Albernheit muss auch in diesen Zeiten erlaubt sein (zur Psychohygiene).
Auf Nuoflix findet man noch eine Reihe weiterer Poster. Solch innovative Sachen unterstütze ich gern.

8 Gedanken zu “Eine kleine Freude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.