
Ich überlege noch, wo ich das Poster aufhänge. Vielleicht auch was zum Verschenken. Wenn ich nur wüsste wem… Jedenfalls fand ich die Idee klasse, bekannte alte Filmplakate hinsichtlich der neuen Realität von Corona- und Impfirrsinn umzugestalten. Ganz wichtig dabei der Humor – etwas Albernheit muss auch in diesen Zeiten erlaubt sein (zur Psychohygiene).
Auf Nuoflix findet man noch eine Reihe weiterer Poster. Solch innovative Sachen unterstütze ich gern.
interessante Seite!
Gefällt mirGefällt 1 Person
auf youtube höre ich mir (fast) regelmäßig ihre diskussionsrunden an (z.b. „homeoffice“) – ein gutes team…gute jungs sind das.
Gefällt mirGefällt 1 Person
werde ich mir bei Gelegenheit näher ansehen. Ich mag solche Poster und auch T-Shirts und so Zeugs. Ich habe ein Sweaty da steht Betreutes Denken drauf mit TVs in denen der Virus zu sehen ist.
Gefällt mirGefällt 1 Person
ja, ich mag so zeugs auch… also, wenn es originell ist. oder wenn es für eine echt gut sache steht.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass Bill Gates hinter allem steckt?
Gefällt mirGefällt 1 Person
wie ich es schrieb, sehe ich diese adaptierten filmplakate humorig, satirisch zugespitzt.
ich habe keine ahnung, wer genau hinter der impfagenda steckt. bill gates hat sicher seine finger mit drin – und das ist keine verschwörungstheorie.
Gefällt mirGefällt mir
😊. Das Plakat an sich finde ich auch witzig.
Gefällt mirGefällt 1 Person
darum geht es. aber heute ist ja nicht mal mehr comedy/satire, die das gängige narrativ auf die schippe nimmt, erlaubt… zumindest überlegen es sich comedians und kabarettisten derzeit gut, ob sie das wagen, siehe z.b. lisa fitz.
Gefällt mirGefällt mir