8 Gedanken zu “Wort des Tages

  1. Heißen diese schwarzen coolen Dinger nicht Springerstiefel?
    Früher in der WG hatte der Herr Limnologe solche, und immer wieder Probleme beim Zuschnüren, darüber kamen dann so Hosenklammern fürs Fahrrad fahren, denn ein Auto verweigerte er…
    Ich mag Stiefel nicht, sie be-engen…

    Gefällt 1 Person

    • ich habe gar keine stiefel. nicht mal cowboystiefel. selbst im winter renne ich mit schlappen herum, nur halt nicht barfuß, sondern mit schönen wollsocken.
      genau, dieses eingeengt sein mögen meine füße genausowenig wie ich. darum auch keine enge klamotten.
      trotzdem finde ich stiefel interessant. als wort und auch als schuh.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..