12 Gedanken zu “TV-Tipp

  1. ich war oft im Kino, aber nicht in Taxi Driver. Sind alles hervorragende Schauspieler wobei Robert de Niro in den letzten Jahren viel Schrott machte. Manche Filme mit ihm sind wirklich peinlich. einer flog übers Kuckucksnest ist auch gut. Kino hat einfach was. Die Filme sind dort größer, lauter, gewaltiger, besser, wichtiger. Jetzt gehe ich nur noch selten ins Kino. Schade eigentlich.

    Gefällt 1 Person

    • der gang ins kino z.b. mit freund oder freundin hat einfach eine andere kulturelle qualität als zuhause vor der glotze zu sitzen.
      wobei ich die wandlung der kinos hin zu den großen kinocentern nicht mag…. aber hier in berlin gibt es auch noch eine vielzahl von alten kinos mit flair.
      in meiner jugend war sonntag kinotag. da freute ich mich immer schon drauf und stand vorher vor den schaukästen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.