11 Gedanken zu “Echt grass!

  1. sorry, ich kann mir das nicht bis zum Ende ansehen. Ist es wirklich Satire?!? Da die amis auch mal eine Vax-Gala hatten, bin ich mir nicht so sicher. alles ist völlig abgedreht. mir fällt da ehrlich auch nichts mehr dazu ein. ich frage mich, ob die Toten später als Helden gefeiert werden?!

    Gefällt 1 Person

    • das ende ist am heftigsten. am besten schaust du dir nur das an.
      keine ahnung, was das genau ist. es ist dystopisch, irrsinnig… mir gehen die worte aus.
      die amis müssen mal wieder alles übertreiben. also – die letzten ca. 3 minuten musst du dir angucken! bitte!

      Gefällt 1 Person

    • erstmal wird man die unter den tisch kehren, die durch die impfung krank werden oder gar sterben. wenn die zusammenhänge schließlich zu offensichtlich sind, wird man es verklären, bzw. in den corona-kult einbauen. ähnlich wie bei kriegen werden die impfopfer dann zu helden erklärt, während die ungeimpften als feiglinge (deserteure) gesellschaftlich geächtet werden.
      ich bin ziemlich frustriert, wie überzeugt viele menschen immer noch von diesem ganzen pandemie-irrsinn sind. viele machen mit, weil sie auf der richtigen seite stehen wollen (opportunismus). sie fühlen sich dadurch moralisch aufgewertet. parallel dazu wird die gruppe der impfunwilligen und maßnahmen-kritiker herabgewürdigt, verachtet, ausgegrenzt. das ist sehr gruselig, weil wir aus der geschichte wissen, wie weit so was noch eskalieren kann…

      Gefällt 1 Person

      • ja, leider ist es so. Der nächste Virus ist schon im Anmarsch: Marburg-Virus. Es gibt schon einen PCR-Test dafür. Die Symptome sind ähnlich wie die der Geimpften (wenn sie krank werden). Dafür wird es eine Impfung geben und viele werden sich dagegen impfen lassen. Es soll wohl Rizin im Impfstoff sein. Das Ende ist offen…

        Gefällt 1 Person

      • was du alles weißt.
        viren gibt es länger als die menschheit. wie bakterien. sie gehören zum leben. sie regulieren das leben. es ist völlig unsinnig, diese „naturkräfte“ zu bekämpfen. die menschheit jagt einem hirngespinst hinterher. sie will allmacht über die natur… diese vermessenheit wird uns zum verhängnis werden.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.