44 Gedanken zu “Die Spree rauf und runter

    • war bei uns bisher auch so. die letzte weihnachtsfeier fiel corona-bedingt aus, und da hatte die geschäftsleitung wohl die idee dieses teamtages.
      mir liegen solche zusammenkünfte auch nicht, milou, aber momentan ist mir jede abwechslung von der stupiden arbeit lieb. auf dem schiff hatte ich weitgehend meine ruhe, da die meisten unten dinierten…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.