8 Gedanken zu “Die Lästerzungen

  1. Da ist Klaus Kinski aber noch sehr jung. Ich behaupte mal, der hatte basedowsche Augen und von dieser Krankheit geht rein optisch meiner Meinung nach auch eine gewisse Faszination aus, die unter anderem Kinskis schauspielerische Ausnahmestellung untermalte. Davon abgesehen war er natürlich auch ein extrem guter Schauspieler, – ob man ihn nun typmäßig mochte oder nicht, – sollte man das voneinander trennen können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.