Einigen meiner Arbeitskolleginnen sagte ich, dass ich mich nicht impfen lasse… Wenn der Buschfunk so gut funktioniert, wie ich denke, dürften es inzwischen fast alle wissen. Bisher ereilten mich keine kritischen Äußerungen – man hält sich da offenbar (noch) zurück. Natürlich weiß ich nicht, was hinter meinem Rücken palavert wird. Ganz sicher stößt meine Entscheidung bei der ein oder anderen Kollegin und wahrscheinlich auch bei meiner Chefin auf Unverständnis – gehöre ich doch zur sogenannten Risikogruppe. Jedenfalls entschied ich mich, in die Offensive zu gehen, weil mir die wiederholten Fragen nach meinem Impfstatus auf den Keks gehen.
Nun aber erstmal 2 Wochen Urlaub – Hurra! Auch mit den derzeit eingeschränkten Freiheiten eine Freude. Sogar eine besondere! … Wir kennen das aus Kindertagen: Der Wert einer Freiheit orientiert sich am Maß der bestehenden Unfreiheit.
Eine gute Entscheidung! Nur nicht irre machen lassen. Dann genieße deinen Urlaub, blende die Politik aus, soweit möglich. Pack das Fahrrad ein und radle in die Freiheit.
LikeGefällt 1 Person
Ja. Man muss sich die Freiheit nehmen und sollte nicht warten, bis sie einem zugeteilt wird…
Wir alle sind Kinder der Freiheit.
LikeGefällt 1 Person
Einen schönen Urlaub dir.
LikeGefällt 1 Person
danke!
LikeGefällt 1 Person
Muss jeder für sich entscheiden, ob er sich impfen lässt. Da es wohl so kommen wird, dass Geimpfte alle Freiheiten genießen dürfen, während nicht Geimpfte noch länger in die Röhre gucken, werde ich mich impfen lassen. Nur wann, das ist die Frage. Schönen Urlaub. Erhol dich gut.
LikeLike
danke.
lieber ein paar freiheiten weniger als versuchskaninchen für die pharmaindustrie spielen.
LikeGefällt 2 Personen