6 Gedanken zu “

      • hast du es nicht gesehen? Deutschlandweit wurden von besorgten Bürgern vor allen Gerichten weiße Rosen und Kerzen niedergelegt. Zum Gedenken an die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Wegen der Hausdurchsuchung etc. von Richter Christian Dettmar. Gegen die Diktatur in diesem Staat.
        Heute (oder schon gestern) haben mit Masken bewaffnete Bürger die Rosen vor dem Gericht in Weimar eingesammelt und vernichtet. in Müllsäcke gestopft. Es ist zum Heulen!
        Aber so einer bist du nicht, das weiß ich. Es fiel mir nur gerade so ein, weil ich entsetzt bin, was hier abgeht. Weil ich entsetzt bin, wie lange die Menschen noch schlafen…bis dann das SEK im Schlafzimmer steht? Weil man die Maske nicht über die Nase gezogen hat?
        Lieber Bon, ich wünsche dir einen guten Sonntag. Bis demnächst. in diesem Zirkus.

        Gefällt 1 Person

      • ne, von diesen weiße rosen-aktionen hörte ich nichts… von den diversen hausdurchsuchungen schon. jeder ist für den staat verdächtig, der gegen die corona-politik agitiert. das wiederum macht in meinen augen den staat sehr verdächtig… sowas kennen wir eigentlich nur von totalitären regimen. solange die corona-angstmache ihren zweck erfüllt, werden die menschen nicht aufwachen.

        dir auch noch einen schönen sonntag, moni!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.