2 Gedanken zu “I remember Tom Petty

  1. Liebeserklärung an Tom Petty: der Song gefällt mir nicht so, aber du bist einer meiner Favoriten! ich kann dich immer hören, auch in Endlosschleife, du bist mein Gute-Laune-Musiker. Mein Lieblingsalbum ist Wildflowers. Mit deinen Texten verbinde ich sofort Bilder in meinem Kopf und je öfter ich eines deiner Lieder höre, desto mehr fühlt es sich an, wie wenn ich darin nach Hause komme.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.