6 Gedanken zu “TV-Tipp

  1. habe ich noch nicht gesehen. aber was ich darüber in Wikipedia lese… hat sehr viele Zusammenhänge mit Jetzt. Also sollte es wohl jeder Bundesbürger anschauen. Aber auch wenn sich jeder den Film ansehen würde, würden nur die wenigsten die Zusammenhänge durchschauen. Weil wir einfach zu viele Untertanen haben!
    Interessant, dass gerade jetzt dieser Film gezeigt wird! Interessant, dass vor einigen Wochen, oder Monaten (?die Zeit ist relativ?) eine Doku über Contergan gezeigt wurde. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Es muss noch klar denkende Menschen bei öffentlich-rechtlich geben.
    Oh, entschuldige meinen Zynismus.

    Gefällt 1 Person

    • ähnliche gedanken machte ich mir gestern auch, als ich den film im programm entdeckte.
      ich wollte schon seit ewigen zeiten das buch lesen. es wird jetzt mal auf die liste der nächsten bücher gesetzt. aber bei dem tempo, in dem ich derzeit lese… kann es sich nur noch um jahre handeln.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.