O Graus!

Wenn sich an Nikolaus der Niko laust, hat er vielleicht eine Nikolaus.

Warum sich immer mehr Männer Bärte stehen lassen, während Frauen der Intimrasur frönen.
Eine Art geschlechterübergreifende Kompensation?

Was hat es mit der Rute des Nikolaus wirklich auf sich?
Nicht hinschauen!

Ach ja Sex, da war mal was. Heiße Sache. Einige machen es noch. Bestimmt.
Sie können es gut verbergen.

Weibliche Wesen mit Nikolausmützen finde ich geil.

Als Kind stand ich auf Süßigkeiten. Damit hatten sie mich im Sack. Dazu kam Spielzeug. Später dann der Umschlag mit der Kohle. Aber da war ich bereits vom Glauben abgefallen.

Wenn ich hier in Berlin meine Stiefel über Nacht vor die Tür gestellt hätte, wären sie heute weg.

Was fällt mir sonst noch zu Nikolaus ein?
Am besten die Rute rausholen…

Ich sagte doch:
Nicht hinschauen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.