12 Gedanken zu “Sommer adé

  1. meine Augen schmerzen heute. Die Fotos sind sehr schön, aber ich sehe keinen Unterschied in den beiden Reisen nach P. vielleicht hast du schon korrigiert. oder ich bin wirr… egal. bestimmt kommt noch der eine oder andere schöne Tag. pack die kurzen Hosen nicht weg.

    Liken

    • Ich machte gerade Feierabend und sitze wieder im Biergarten, bevor es dann erstmal herbstlich wird… die nächsten Tage.
      Mit kurzen Hosen freilich.

      Mir schmerzen fast täglich die Augen von der Arbeit am Computer.
      Im Homeoffice mache ich mehr Pausen. Dann geht’s. Wie heute.

      Es ärgert mich selbst, wenn ich mich vertippe, also verbesserte ich schnell von Peruschki auf Petuschki.
      „Frau M“ kommt immer mal vorbei, um sich ein wenig zu erleichtern.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.