16 Gedanken zu “Satz, der mir vorm Aufstehen nicht aus dem Kopf ging

  1. ja, finde ich gut. das mag ich an dir. Du bist im Biergarten lese ich gerade. Enjoy! tolles Wetter heute. ich gehe jetzt auch noch eine kleine Weile in den Liegestuhl. dann muss ich nochmals los. du brauchst nicht zufällig einen Fahrradhelm? uvex boss evo. habe ich gerade auf ebay inseriert. oder trägst du keinen Helm?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.