11 Gedanken zu “Edeka – Nazischrift?

  1. …und der so schmählich aus dem Verkehr gezogene Ananas-Bus geht wahrscheinlich auch als „regionale Besonderheit“ durch. Brüste & Frakturschrift, ja super. Da lässt es sich leben. Würden nicht eh schon alle in Scharen in den Norden pilgern, würden sie es spätestens jetzt tun 😉

    Gefällt mir

  2. Hoffentlich haben die folgenden Generationen dieses Problem nicht mehr. Ich habe gerade viele alte Unterlagen in der Hand und finde die alte Schrift dekorativer als Arial oder Calibri oder Times. Dass die Nazis die in den Verkehr gebracht haben… Wusste ich vorher gar der Edeka-Geschichte gar nicht. Manchmal kann man der Arglosigkeit auch mal Raum geben, sonst wird alles zum Krampf. Ich hoffe, dein Bier hat geschmeckt! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.