26 Gedanken zu “Versagen

  1. Ist es nicht vollkommen normal, die größten Enttäuschungen in der größtmöglichen Emotionalität zu erleben? Ich denke, da kann sich nahezu jeder Mensch, der geliebt hat, einreihen. Leider erfüllt sich der romantische Gedanke der lebenslang glücklich-erfüllten Beziehung mit dem einen „richtigen Menschen“ doch nur bei den wenigsten …

    Gefällt 1 Person

      • ich gehe gern den dingen auf den grund… und merkte schon früh, dass viele menschen lieber an der oberfläche leben. vielleicht haben sie recht, denn so richtig weit bin ich mit meinen seelisch/philosophischen erfragen von welt und dasein nicht gekommen – es machte mich eher verletzlich…
        aber bekanntlich kann niemand aus seiner haut. oder nach udo lindenberg: „mach dein ding“.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..