Ja…, ich teilte mir den Urlaub dieses Jahr in zwei Blöcke: Anfang des Sommers (Ende Mai/Anfang Juni) und Ende des Sommers (Ende August/Anfang September).
Meine sonst alljährliche Fahrradreise lasse ich sausen. Ich haderte eine ganze Weile mit mir. Aber ehrlich gesagt bin ich zu träge. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mehr Feuer im Arsch habe. Dieses Jahr ist mir einfach nicht danach… Warum auch immer – Corona? Berufliche Belastung? Depri?
Eine kleine Reise werde ich aber doch unternehmen. Mir kam das schöne Städtchen Greifswald in den Sinn, wo ich im August letzten Jahres ein verlängertes Wochenende verbrachte und mich dort recht behaglich fühlte. Im Gepäck werde ich natürlich mein Brompton Faltrad haben, mit dem ich die Gegend unsicher machen kann. Ruck zuck bin ich an der Ostsee, z.B. bei Lubmin, oder ich radle Richtung Stralsund.
Und wenn so gar nicht Ausflugswetter ist, mache ich mir einen schönen Tag in Greifswald. Wirklich sehr nett dort. Hat eine beschauliche Innenstadt und sogar ein Kino. Im letzten Jahr sah ich mir dort Tarantinos „Once Upon A Time In Hollywood“ an. Auch an dem Flüsschen Ryck kann man gut bei einem Bierchen chillen. Genau meine Kragenweite, dieses Greifswald: ruhig, aber nicht zu ruhig, klein, aber nicht zu klein… und außenherum die wunderbare Bodden-Landschaft.
Nun erstmal ganz gemütlich in den Urlaub hineingleiten…
Schönen Urlaub wünsche ich dir und eine gute Fahrt. 🙂
Gefällt mirGefällt mir
ich fahre erst mitte nächste woche… und bleibe dann ca. eine woche.
danke!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Klingt nach einem guten Alternativplan. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Gefällt mirGefällt mir
ja. ich hatte greifswald lange gar nicht im blick, bis ich mich erinnerte: hoppla, weißt du noch greifswald letztes jahr, das war doch gar nicht so übel…
danke für die guten wünsche!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Radfahren ist immer gut, erhol`dich gut !
Gefällt mirGefällt mir
hach, erholung ist ein so megaspießiger begriff… sagen wir mal so: ich werde ausspannen.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Viel Spaß und Vergnügen. In Greifswald gibt viele junge Menschen. Sehr lebendig und erfrischend.
Gefällt mirGefällt mir
ja. wie gesagt, ich war schon mal kurz da, und die atmosphäre gefiel mir sehr.
danke freni.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Gerne, bonilein.
Gefällt mirGefällt mir
habe heute morgen kurz gedacht, wo du eigentlich bleibst.
Gefällt mirGefällt mir
Danke für das an mich denken. Hab sechs Wochen Sterbebegleitung (Pflege rund um die Uhr) gemacht. Kein Kopf und Nerv fürs Bloggen. Ich weiß nun was du über die Jahre geleistet hast. Respekt! Nun versuche ich in Österreich, Abstand zu gewinnen.
Gefällt mirGefällt mir
bei angehörigen ist`s ja nochmal was anderes…
ich zolle dir ebenso respekt.
wünsche dir eine gute zeit in österreich!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich danke dir.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hallo Bo.,
dann wünsche ich dir für deine Urlaubsreise das beste Wetter und wenn du magst, kannst du vor deine Rückkehr nach Berlin ruhig einen Abstecher nach Rostock machen.
LG La We
Gefällt mirGefällt 1 Person
danke lawe… mal sehen.
Gefällt mirGefällt mir
Ich hoffe, das Wetter spielt mit, sind ja noch ein paar Tage!
Gefällt mirGefällt mir
wird schon nicht zu übel werden.
Gefällt mirGefällt 1 Person