Es überkam mich

Ein besonderer Tag heute: Ich putzte die Fenster! Die Welt erstrahlt in neuem Glanze. Wenn auch nicht 100% streifenfrei.
Endlich auch die Wiedereröffnung des Biergartens vor meiner Haustüre gecheckt. Na ja, etwas kompliziert das Ganze mit Platzzuweisung und Angabe von Namen und Adresse. Sie haben auch Bier to go. Ich denke, da trinke ich lieber mein Bier im Park. Dort gibt`s außerdem mehr Eyecatcher.

 

img_20200526_152804

mit dem Bier war alles okay

 

7 Gedanken zu “Es überkam mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.