24 Gedanken zu “TV-Tipp

  1. Ja, und dann ist es ja auch ein psychologisches Spiel was gerade läuft. Auch meine persönliche Ansicht. Wie lange hält der einzelne durch? Wie weit macht er mit? Wie weit verleugnet er sich selbst? Ich zum Beispiel bin jetzt in einer Zwickmühle. Ich würde schon mal wieder gerne in ein Restaurant gehen. Aber ich habe keine Lust dazu eine Maske aufzuziehen. Also boykottiere ich. Das ist wiederum nicht gut für den Wirt. Denn der braucht jetzt jeden Gast. Also was tun? Über meinen Schatten springen oder weiterhin bockig sein?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.