14 Gedanken zu “TV-Tipp

  1. oh..gut, dass du informiert hast. Den Film werde ich mir auf jeden Fall gönnen. Das wird garantiert ein schöner und lustiger TV-Abend. Es gibt Filme, die kann man immer wieder sehen. Dazu gehört „Big Lebowski“ auch. 👍🏻☺

    Liken

      • oh soo sorry.. ich antworte grade nicht von deiner Blogseite aus und daher hatte ich deinen Film mit meinem Film verwechselt. Big Lebowski hab ich noch nicht auf DVD

        Liken

      • sniff! … entschuldige, ich kann so einen personenkult nicht nachvollziehen. das heißt nicht, dass ich nicht auch meine vorlieben bei schauspielern oder anderen künstlern habe. aber niemals wäre ich ein autogrammjäger oder würde meine wohnung mit bildern von diesem menschen ausstaffieren… ich weiß, so grass bist du auch nicht drauf. aber du tendierst in diese richtung… oder?

        Liken

      • okay…das stimmt wohl. Es gibt Menschen, die mich beeindrucken. Ob im normalen Umgang oder auch als Künstler. Ich würdige das, was mich beeindruckt dann ab und an mal. Das hat aber nichts mit Kult oder Schwärmerei zu tun. Vielleicht war das in jungen Jahren mal so, aber heute entfällt die Schwärmerei für mich gänzlich.
        Was Johnny Depp betrifft, reagiere ich neben seiner schauspielerischen Leistung auch als Frau. Er ist einfach ein schöner Mann, ohne ein Schönling zu sein. 🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.