Mittagspause im Kleistpark

Da die Kupferkanne als Zielort für meine Mittagspausen erstmal wegfiel, musste ich mir einen anderen Platz suchen. Eine Mittagspause im Büro oder unter Kolleginnen/Kollegen in der Kaffeeküche kommt für mich nicht in Frage… Ich muss wenigstens einmal am Tag vor die Tür, weg vorm Arbeitsplatz.
Nur gut, dass zurzeit das Wetter mitspielt, so dass ich mir im nahen Kleistpark die Beine vertreten kann.

 

img_20200407_141636

img_20200408_143605

Kleistpark

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.