2 Gedanken zu “Original aus dem Pub

  1. meine lieblingshelden waren immer die helden, die, nachdem sie im saloon 1000 schnäpse oder biere in sich hineingeschüttet hatten, den betrügerischen kartenspieler oder revolverhelden locker aus der hüfte heraus abknallten… womöglich mit dem bierkrug in der anderen hand – kommt das in irgendeinem film vor? wenn nicht, dann lege ich es quentin tarantino für einen seiner nächsten filme ans herz.

    der spruch, den ich hier wiedergab, kam nicht von mir, sondern vom wirt, der mal wieder kornig unterwegs war und sprüche absonderte, die er irgendwo aufgeschnappt hatte und witzig fand…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.