7 Gedanken zu “Kurz und bündig

  1. Die Menschheit besteht nicht aus nur einem Menschen. Und nicht alle sind A-löcher. Es gibt auch gute dabei. Also, wie kommst du auf deine Verallgemeinerung? Hast nicht genug gute kennengelernt, oder?

    Gefällt mir

    • „der mensch“ ist hier nicht als einzelner mensch gemeint, sondern als menschheit. aber schön, dass du mit dem arschloch gleich den menschen assoziiertest.
      okay, nehmen wir mal an, dass auf der erde an der spitze der evolution der mensch bzw. die menschheit steht. ganz sicher sind nicht alle menschen arschlöcher. aber in der gesamtheit verhalten sich die menschen auf der erde wie ein riesengroßes arschloch… zum teil durch kriege und gewalt sich selbst gegenüber und dann spätestens seit der industrialisierung durch vermüllung und ausbeutung der natur ihrer umwelt gegenüber.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.