5 Gedanken zu “Kurz und bündig

      • Vinyl kommt zum Glück wieder in Mode.. Ich finde Fortschritt ja immer toll, aber für mich waren CDs damals kein wirklicher Ersatz für Schallplatten und die gestreamte Musik schon gar nicht. Das hat auch einen Grund. Schallplatten sind noch analoge Speicher, alles andere Ist digital und ich höre lieber noch analog. Seit Sohnemann den Unterschied feststellte, hatte er mit Freude meine alte Anlage (30 Jahre) übernommen. Ich kaufte sie gleich nach der Wende und sie ist immer noch top in Ordnung. Schallplatten sind für mich immer noch das beste Speichermedium.
        Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
        LG La We

        Liken

      • ja. vinyl ist wesentlich authentischer.
        ich verabschiedete mich allerdings vor einigen jahre von meinen platten und dem plattenspieler… aus bequemlichkeit, und weil ich nicht so viele dinge anhäufen will.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.