Berlin hat mich wieder

Die Waschmaschine läuft mit der Schmutzwäsche. Die Reiseeindrücke in meinem Kopf wirbeln umeinander. Vier intensive/anstrengende Tage liegen hinter mir. Ich wurde mit viel Sonne belohnt. Der letzte Besuch der alten Heimat fiel deutlich trister aus.
Ich blicke aus dem Fenster. Abfall und Dreck von der Silvesterknallerei auf Gehwegen und Straße. Der Postkasten vor der Haustür in seine Einzelteile zerlegt. Berlin hat mich wieder.

 

img_20200103_100027

 

11 Gedanken zu “Berlin hat mich wieder

    • ich habe das gefühl, dass es hier noch ein tick mehr bekloppte als anderswo gibt.
      der arbeitgeber möchte das für ihn vorgesehene original der au per post. und weil das oft drei tage oder gar länger dauern kann, wünscht er sich außerdem, dass man sie ihm mailt. ausschließlich eine online versendung ist mir nicht bekannt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.