10 Gedanken zu “TV-TIPP

  1. Hatte mich damals in Babelsberg zum Casting in einer kilometerlangen Schlange auf der Straße angestellt. Dann musste ich strullern, so dringend, und bin wieder nachhause gefahren. Lol.

    Gefällt 1 Person

      • ^Muhaha. Es war ein Casting für eine Massenszene, die aber letztendlich im Film gar nicht vorkam. Ein Nachbar von mir in Neukölln, so ein Kleinkünstler, hatte sogar eine kleine Rolle in dem Film. Die Szene in der Til Schweiger und die Basterds auf dem Feldweg stehen, da kommt dann so ein deutscher Jeep und sie knallen die alle ab. Hinten fällt ein Deutscher raus, das ist mein alter Nachbar. War er ganz stolz drauf.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.