22 Gedanken zu “Gebrüder Herbst

    • Warum nicht. Ich machte mir beim Malen keine Gedanken darüber. Ich malte sozusagen aus dem Bauch heraus. Wer unbedingt interpretieren will, der soll das tun.
      In meinen Augen ist die gesamte Natur beseelt – und wir gehören dazu. Der Herbst nimmt uns mit…

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Bo,. du könntest mit deinen Bildern bestimmt schon eine Ausstellung in einer Galerie bestreiten. Angefangen von deinen frühen Werken, wie z.B das, was du hier gezeigt, hast bis heut.

    Die Kunsthalle in Rostock gibt Malern, die ansonsten nur für sich malen, einmal im Jahr – ich glaube im Sommer – die Möglichkeit, ihre Bilder in der Kunsthalle auszustellen. Um die Bilder zusehen, muss niemand Eintritt bezahlen. Viele Laienkünstler melden ihre Bilder und Staturen an und mehr noch kommen, um sich die Bilder und Staturen anzusehen. Erstaunlich die Vielfalt und die Unterschiedlichkeit der Darstellungen.

    Deine Bilder würden sich dort auch gut machen. Und bitte, keine falsche Bescheidenheit, oder „ich mal nur für mich und mein stilles Kämmerlein“. Man sieht hier an der Resonanz, dass andere sich auch an deinen Bildern erfreuen und sie mit Interesse ansehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 😀
    LG La We

    Liken

    • welche resonanz meinst du, lawe?
      die ist ziemlich dürftig – noch dürftiger als bei meinen textbeiträgen. ich mache mir nichts vor. ist auch wurscht.
      wenn ich mir vorstelle, was für ein aufwand die ausstellung meiner bilder bedeutete… erstmal eine gescheite rahmung, dazu der transport. das würde mich geld kosten, nur um für ein paar tage meine bilder neben anderen in einer ausstellung für laienkünstler präsentieren zu dürfen… nein danke.
      dann noch lieber ein buch im „selbstverlag“ veröffentlichen. brauche ich aber auch nicht unbedingt. ich gab die hoffnung schon lange auf, mit meinen texten und/oder bildern in irgendeiner weise erfolgreich zu werden.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.