20 Gedanken zu “Kurz und bündig

  1. Dito. Ohne tiefe Gefühle der Zuneigung lasse ich mich auf keine ein. Als ich jünger war hatte ich mal zwei oder drei One Night Stands/Kurzaffären – aber das war nix. Komme mir dann wie bei ner labormäßigen Versuchsanordnung vor…
    Liebe ohne körperlichen Aspekt geht bei mir offenbar – mache ich ja schon länger… 😉

    Gefällt 1 Person

    • Es gibt allerdings auch Fantasien, die die Realität herausfordern, z.B. Utopien verschiedenster Art.
      Reine Fantasie stelle ich mir vor wie eine Waschmaschine ohne Wäsche. Und umgekehrt ist die reine Realität ein Riesenhaufen Schmutzwäsche ohne Waschmaschine. Beides, Fantasie und Realität, sollte in Einklang gebracht werden. Bei einigen Menschen sehe ich viel Schmutzwäsche rumliegen, und bei anderen läuft eine überdimensionierte Waschmaschine.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.