2 Gedanken zu “TV-Tipp

  1. wirklich schlimm, was in den Köpfen mancher Menschen um sich greift. Aber ein aufgeblasenes EGO das nach Macht giert, kann wirklich gefährlich werden und wenn dieses aufgeblasene EGO auch noch soetwas wie eine charismatische Ausstrahlung hat, dann wird es wirklich gefährlich.

    Aber ein aufgeblasenes charismatische machtgieriges EGO allein nicht solch einen umfangreichen Schaden anrichten,. Dazu braucht es Helfer und Unterstützer. Die Hippies haben damit weniger zu tun, das wurde in dem Fall nur als Deckmantel für pure Aggression und Mordlust verwendet.

    Ich frage mich, warum es immer wieder Menschen gibt, die solch kranken Köpfen folgen?

    Like

    • Dasselbe frage ich mich auch schon lange. Es fing im Alter von fünf Jahren an. Es gab in der Klasse eine Tussi – ihre Eltern, die ein Möbelhaus besaßen, hatten ihr wohl ins Hirn geschissen – sie sei etwas besonderes. Wir waren ständig im Clinch. Ich wollte das gar nicht. Ich verstand nicht, warum so viele der Mitschüler ihrer großen Klappe folgten. Wir waren doch fast noch Babys.
      Ich liebe die Menschen. Aber Lüge und Heuchelei verachte ich.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..