Die Masslosen

Nach einer Woche mal wieder im Pup gewesen. Der Wirt saß bei einem Stammgast am Tisch und glotzte auf die Potsdamer Straße. Direkt vor seiner Türe waren Bauarbeiten im Gange. Sehr spannend. Ich saß an der Bar und guckte auch raus. Da gerade sonst niemand da war, machte ich ein Foto, aber nicht mit der Perspektive zur Straße hin, sondern nach hinten. Wozu eigentlich? Aus Langeweile wahrscheinlich. Und nun poste ich es hier auf dem Blog.

 

img_20190823_160924

5 Gedanken zu “Die Masslosen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.