TV-Tipp

Auf meinem alten Twoday-Blog veröffentlichte ich regelmäßig TV-Tipps. Hier hielt ich mich bisher zurück. Ich dachte, ich lasse das Blog erstmal anlaufen – liest eh noch keine Sau hier.
TV-Tipps sollen auch weiterhin auf meinem WordPress-Blog eine Ausnahme bleiben. Aber es gibt Filme, da kann ich nicht widerstehen:

Heute Abend 20 Uhr 15 auf Arte: The Big Lebowski !

26 Gedanken zu “TV-Tipp

  1. ist ein muss…grandios gespielt, von allen, die im Film mitwirken, Und alles beginnt mit dem Teppich, der sie Wohnung so richtig gemütlich gemacht hat.
    Sohnemann hat seit Weihnachten – ein Geschenk von mir – eine Big Lebowski- Jacke im Schrank. Ja.. man kann sie kaufen und sich dann auch mal wie Dude fühlen 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Ja, ein köstlicher Film. Unvergesslich die Szene mit der Asche am Meer …

    Die Frage stellt sich wohl uns allen von twoday: Sollen wir überhaupt noch auf twoday weitermachen? Schwierig zu beantworten. Ich für meinen Teil bin irgendwie von selbst fast gänzlich umgestiegen. Bin froh, Deine TV-Tipps jetzt auch hier lesen zu können.

    Gefällt 2 Personen

    • Ich komme auch von twoday. Meine Blogs dort lasse ich einfach stehen. In meinem letzten Beitrag habe ich den neuen Blog verlinkt und von dort kommt man auch zu meinen alten Blogs. Insofern gibt es kein Entweder-Oder, es ist ja alles da und bleibt erhalten. Manches Alte hole ich aber nach und nach auch rüber in den neuen Blog.

      Den Film habe ich leider verpasst, aber ich würde weitere Filmtipps ganz toll finden! Vielleicht am Tag vorher, dass man besser planen kann, aber das ist nur ein leiser Wunsch…

      Gefällt 1 Person

      • Damals, als das Ende Twodays proklamiert wurde, stellte neonwilderness eine Anleitung zur Überführung der Blogs von Twoday nach WordPress. Die verwendete ich… Du musst Mal gucken – diese Anleitung könnte noch irgendwo stehen.
        So konnte ich alle meine Twoday Beiträge mitsamt der Kommentare hierher transferieren. Prima Sache. Nur mit den Bildern klappte es nicht.

        Gefällt 1 Person

      • Vielen Dank für die Information! Ich habe mich da jetzt etwas eingelesen, aber wie ich das verstehe, funktioniert das nur so lange, wie twoday besteht, ist das richtig? Das wollte ich eigentlich nicht. Es gibt auch sehr viele Beiträge, die nicht mehr funktionieren, weil Bilder nicht mehr da sind, Links ins Leere laufen und teilweise Beiträge auch für mich komplett unverständlich geworden sind.
        Ich denke, ich „hole“ das, was noch von Interesse ist, doch nach und nach „rüber“. Das scheint mir sinnvoller zu sein. Der klassische Export/Import funktioniert ja leider nicht.
        Du hast auf jeden Fall meinen Respekt, dass du diese technische Hürde gemeistert hast!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.