5 Gedanken zu “An der Ostsee

  1. mir wären die Strände zu einsam. Ich muss unter Menschen um aufzutanken, sei es auf der Straße oder am Strand. Je kuschliger um so besser. Ich glaube, nur so kann ich Energie auftanken. Und auf der anderen Seite schaue ich gern Menschen einfach nur zu., beobachte, wie sie sich geben und wie sie miteinander umgehen. Einfach nur so. Jeder Mensch ist ja ein Individuum und das macht es für mich spannend.
    LG La We

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.