Geil

Kurz vorm Aufwachen träumte ich von einem Typen, dessen Frau ihm zu seinem Geburtstag einen runterholen wollte. Aber ständig störten ankommende Gäste. Auch war die Frau nicht richtig bei der Sache. Der Typ stand ziemlich frustriert da mit seinem Geburtstagsständer…

Gut, dass ich nicht Geburtstag habe und keine Frau, die`s nicht gebacken kriegt.
Yeah – Wochenende! Was steht sonst noch an? Soll hier in Berlin ganz goldig werden das Wetter. Die sogenannten Frühlingsgefühle kitzeln.
Gestern mit ein paar Kolleginnen und Kollegen beim Mexikaner gespachtelt. Eigentlich liegt mir solch nachfeierabendliches Zusammenklönen nicht. Aber ich befinde mich derzeit in einer Situation, wo ich besser Kontakte pflegen und/oder ausbauen sollte. Es war eine nette kleine Runde, und es uferte nicht aus. Ich trank gepflegte drei Bier während des Essens. Kein Vergleich mit den Betriebsfeiern damals im Altenheim, wo gesoffen wurde, bis das Licht ausging.
Wie viele Tage hocke ich eigentlich jedes Jahr im Büro? Kann man natürlich googeln… In Berlin sind es 251 Arbeitstage für 2019, minus 30 Tage Urlaub bleiben 221. Das heißt, ich muss rund 60% des Jahres malochen. Ich saß an meinem Schreibtisch bei der Dokumentation und dachte: FUCK – much too much! Ab und zu suche ich krampfhaft nach ein paar Themen, mit denen ich mich von der Tumorscheiße ablenken kann. Du wirst blöde im Kopf, wenn du stundenlang Diagnosen, Pathobefunde und Behandlungen ins Dokumentationssystem kloppst. Gut, dass meine Kollegin wieder aus dem Krankenstand zurück ist, und ich nicht mehr alleine im Zimmer sitze. Ein Wortwechsel und ein paar Lacheinheiten zwischendurch sind Gold wert.
Okay, aber jetzt ist erstmal Wochenende. Ich freue mich auf die Sonne und den Biergarten. Eine verrückte Idee wäre auch nicht schlecht. Irgendwas, wo ich sagen könnte: Wow! Das ist der Hammer! Das verändert alles! Warum ist mir das nicht schon früher eingefallen?!
Ich denke dabei an nichts bestimmtes. Es wäre sowas wie die Geburt von etwas grundlegend Neuem – eine Erleuchtung! Wenn ich mir überlege, wie viel Zeit ich mit Grübeln verbringe… Ein paar geile Gedanken sind immer mal wieder dabei, letztlich blieb es aber eine endlose Wichserei ohne durchschlagenden Orgasmus.

6 Gedanken zu “Geil

  1. es müsste eine kacke sein, die mir spaß macht, in der ich aufgehe… ausser dass ich ganz gern schreibe und ab und zu male, gibt`s da nichts. die liebe freilich noch, durch die landschaft radeln oder rumsitzen und bier trinken. das meiste, was mich interessiert, ist bereits zu sehr von den menschen verhunzt… da gäbe es z.b. noch ansätze von interesse an literatur, philosophie und astronomie.
    sieht so aus, dass ich rumwichse, bis ich den abgang mache. manchmal denke ich: umso schneller, desto besser. habe ich eben mein leben verwichst. und all die anderen, die mit eifer irgendetwas hinterherjagen und glauben, sie säßen am gral des weltarsches? o gott! diese pisser gehen mir sowas auf den geist!!
    ich scheiße auf das leben! ich scheiße auf meine geburt! ich scheiße auf die menschen!

    ich werde sicher nicht zum balkon-imker, eher sammle ich meine abgeschnittenen fuß- und fingernägel und bastele irgendein scheiß kunstwerk draus. so als zwischenorgasmus für nichts.

    Gefällt 1 Person

      • sicher nicht. ich bin weder voyeurist, noch stehe ich gern im mittelpunkt der betrachtung – jedenfalls nicht als person. vors kanzleramt scheißen fände ich unsinnig, und es würde mich in künstlerischer hinsicht nicht befriedigen. ich stelle mir da andere sachen vor wie alle bekannteren staatsoberhäupter in einem schlammloch baden lassen…, bis man sie kaum noch identifizieren kann. oder sowas in der art. aber da machen die wahrscheinlich nicht mit. vielleicht mit der hilfe von christo. da glauben sie vielleicht, dass sie diese aktion unsterblich macht… oder ich hole jesus von seinem fuckin kreuz, an dem er angeblich für uns menschen starb und frage ihn um rat, ob er vielleicht ein gutes wort für mich bei den wichsern der macht einlegen könnte…

        Liken

    • Astronomie ist ein schönes Hobby. Ich habe mir hier, nachdem ich aus Berlin raus bin, ein schönes Teleskop geholt und gucke dann manchmal nachts im Garten hinter dem Haus in den Himmel

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.