Schnappschuss in Ribbeck

ribbeck

Frieden beginnt mit einem Lächeln – lächle 5x am Tag einem Menschen zu, dem du gar nicht zulächeln willst. Tu es um des Friedens willen.

Vergib anderen… nicht, weil sie Vergebung verdienen, sondern weil du Frieden verdienst.

7 Gedanken zu “Schnappschuss in Ribbeck

  1. ich kann auch frieden finden, ohne das ich einem menschen vergebe… fällt mir aktuell gerade ein. den gefallen muss ich einem arschloch nicht machen, dass ich ihm alles vergebe. sowas hatte nur jesus drauf.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.