2 Gedanken zu “Mittwochs-Weisheit

  1. ich gehe einige strecken öfter, oder laufe, beim joggen zum beispiel. aber ich denke, das meinst du nicht, sondern, dass du auf etwas anderes hinaus willst und zwar, dass es sein könnte, dass wir dieses leben nur einmal haben und leben (zumindest mit diesem körper, in dieser zeit). irgendwann ist dieses bewusstsein da. einfach nur (gut) zu leben ist eine gute antwort und ein guter umgang damit.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.