Schon warm geduscht heute?

Mit der privaten Soße kann man die Leute am ehesten hinterm Ofen vorlocken. Scheiß auf die Philosophiererei – die interessiert kein Schwein. Dann noch eher dummes Politikgelaber, und der Mega-Zieher ist naturgegeben das Thema Sex. Damit zieht man sie sogar hinterm Hochofen vor…, wenn sie nicht gerade selbst Sex (zumindest was ähnliches) haben oder bei Primark Einkaufen sind.
Schon warm geduscht heute? Selbstbefriedigt? Sitzt man im Büro beim heiligen Büroschlaf, oder frönt man einer endlosen Sitzung auf dem Klo? Wen interessiert`s? Mal gucken, was die Promis so treiben im Worldwide Glashouse. Angela lässt sich von Brad scheiden – isses möglich!?! Das fasse ich nun nicht. Meine heile Bums-Welt bricht zusammen. Wobei ich schon immer wusste, dass Brad ein Arsch ist. Ein alter Sack sagte mal: „Die größten Idioten kriegen die besten Hühner.“ Oder so ähnlich. Es gibt viele Abwandlungen. Freilich, die Gegenseite meint: „Jedem, wie er`s verdient.“ Hat auch was. Irgendwo dazwischen wird wohl die Wahrheit liegen. Jetzt will ich aber nicht wieder ins Philosophieren verfallen – passiert mir nämlich allzu leicht. Ich bin rettungslos ins Leben verliebt, und genau deswegen kriege ich nicht die Kurve zum schnöden Alltag. Wozu das alles? Bevor ich mich versehe, ist das Leben rum, und ich grübele immer noch.
Politik! O ja, ein weites Feld! Wie heißt das Gegenteil von Orgasmus? Politik. Ich stelle mir den Bundestag als riesiges Klosett vor. Lauter Saubermänner und Frauen, die dafür verantwortlich sind, dass nichts vorangeht (- wer hat diese Versager nur gewählt??). Ich sage nur mal „Rente“, oder „Pflegemissstand“. Kommt mir so vor, als herrsche ein ätzender Verstopfungszustand. Kein Wunder, dass sich eine Partei wie die AfD etablieren kann. AfD = Abflussreiniger für Deutschland. Damit, dass man die Flüchtlinge wegspült, ist es aber nicht getan. Die sind am wenigsten Schuld an der Verstopfung. So sind wir Menschen eben gestrickt: Ohne Sündenböcke geht`s nicht. Außerdem tritt es sich nach unten leichter als nach oben.
Aber bevor ich mich weiter ereifere, verlasse ich lieber das Thema Politik (ist nicht gut für meinen Blutdruck). Dann lieber Sex.

19 Gedanken zu “Schon warm geduscht heute?

  1. Hast recht. Auf der anderen Seite sieht dein Leben momentan recht attraktiv aus. So wie du es mindestens in den Beiträgen schilderst. Und Menschen sind ja von ihrer Natur her neidisch.

    Like

  2. mal überlegen – auf wen bin ich neidisch?

    mir fällt niemand ein. vielleicht stimmt mit meiner natur was nicht.

    jeder mensch kann sein leben halbwegs attraktiv gestalten.
    das glück hat viele messlatten.

    sowieso steckt man in seiner haut. man sieht aus, wie man aussieht, und an gewissen anderen gegebenheiten kann man auch nichts ändern.

    Like

  3. Genau. Ich zum Beispiel seh wie ein alter Rettich aus, und die Frauen scheinen damit Probleme zu haben. Oder ich mit ihnen….. Ich wollte nicht verallgemeinern, hab eher den Durchschnitt gemeint.

    Like

  4. Ich bin zwar ein alter Sack, aber ich lese hier nicht, um mich aufzugeilen. Eher, um mich zu amüsieren. Und neidig bin ich niemandem, dazu hätte ich gar keinen Anlass.
    Ich freue mich eher darüber, dass es dir zur Zeit gut zugehen scheint. Jetzt nur noch ein guter Job, der dir Spass macht, und Gesundheit. Mehr braucht es nicht.

    Like

  5. mein gott, ich liebe sie doch nicht wegen ihres aussehens!! aus dem alter bin ich raus. endgültig.
    ganz ehrlich!
    gerade beim zusammenleben gibt es wichtigere faktoren.

    klar, keiner wünscht sich eine häßliche schraube an seiner seite. aber sind wir mal realistisch: wir werden alle nicht jünger und schöner…

    Like

  6. Zu deinem vorletzten Kommentar, Bonanzamargot – is doch klaaar, aber wenn die Frau intelligent, charaktermäßig verträglich ist und auch noch richtig gut aussieht – dagegen wäre kein Mann. Das Problem ist, dass solche Frauen extrem rar sind. Genauso wie Männer 😉

    Like

  7. Jetzt erinnere ich mich ganz dunkel – meine Oma hat mir mal erzählt, es gäbe wohl solche Männer; wo sie aber anzutreffen wären, blieb ein Geheimnis. Heutzutage gibt es meistens Männer wie mich ;))))

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..